Car‘n Lounge, das bin ich, Adrian Gramzow, gelernter Polsterer.
Meine Ausbildung zum Polsterer habe ich in Herford von 2004-2007 absolviert.

Zu meinem Abschluss wurde ich von der IHK im Bereich der Polsterer als „Bundesbester 2007“ geehrt und habe mit dem dadurch erlangten Stipendium im Februar 2009 meinen Ausbilderschein gemacht.

Als Geselle habe ich noch Berufserfahrung gesammelt, bevor ich vom November 2008 bis zum August 2009 bei einem Sattler Löhne meine Kenntnisse und Fertigkeiten im Polster– und Sattlerbereich erweitern konnte.

Mein Spaß an der Arbeit, die Freude an der Herstellung von außergewöhnlichen und interessanten Unikaten, sowie meine zahlreichen eigenen Ideen bewegten mich dazu, mich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Somit hat der Weg in die Selbstständigkeit am 15. September 2009 die Geburtsstunde von Car‘n Lounge eingeläutet.

Ich danke Ihnen für ihren Besuch, Adrian Gramzow